Startseite » FAQ

FAQ

Wo schicke ich die Retoure hin?2021-06-02T13:05:37+02:00

NOWA RAY, Berliner Str. 39, 03130 Spremberg, Germany

In welche Länder versenden wir?2021-06-01T14:40:12+02:00

Wir versenden innerhalb von Deutschland und der EU.

Wo finde ich Angelzubehör für meinen bestimmten Zielfisch?2021-05-10T09:52:37+02:00

Gehe auf den Button ANGELSHOP und klicke links in der Leiste Zielfisch an. Dann siehst du die einzelnen Fischarten aufgeführt.

Wo finde ich bleifreie Produkte im Shop?2021-05-10T09:52:07+02:00

Gehe auf den Button ANGELSHOP und klicke dann links in der Leister BLEIFREI an.

Wo stehen die AGB’s?2021-05-10T09:51:28+02:00

Scrolle die Webseite ganz runter. Da siehst du den Button AGB’s.

Wie kann ich mein Geld zurückerhalten?2021-05-10T09:50:52+02:00

Bitte bei Rückgabe von Produkten aus dem Shop deine Kontendaten auf dem Retourschein vermerken. Dann bekommst du das Geld von uns zurück überwiesen. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?2021-05-10T09:50:17+02:00

Es gibt Vorkassen, Kreditkartenzahlung, Paypal oder Klarna.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?2021-05-10T09:49:27+02:00

Löse einfach im System eine neue Bestellung aus und schicke den anderen Artikel an uns.

Du erhältst dann für den Betrag für das zurückgesendete Produkt auf dein Konto erstattet.

Bitte gebe auf dem Retour-Schein deine Kontendaten an. Danke.

Ich habe einen defekten Artikel. Wie soll ich ihn zurücksenden?2021-05-10T09:49:27+02:00

Bitte nehme per E-Mail: info@nowaray.com mit uns Kontakt auf und beschreibe genau, was defekt ist. . Wir tauschen ihn dann aus oder lassen durch den Hersteller prüfen, ob er repariert werden kann. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habe dafür Verständnis.

Wir haben leider den falschen Artikel geliefert. Was muss ich tun?2021-05-10T09:49:27+02:00

Bitte nimm mit uns Kontakt per E-Mail: info@nowaray.com auf und teile uns detailliert mit, was falsch geliefert wurde. Wir senden dir dann das richtige Produkt natürlich ohne Portokosten zu.

Neues Porto wird in diesem Fall natürlich nicht berechnet.

Wo finde ich den Retourbeleg?2021-05-10T09:49:27+02:00

Gehe auf die Home Page Seite und scrolle bis runter. Dort findest du den Button Lieferung § Retour.

Draufklicken. Dann siehst du auf der Seite einen orangen Button Retouren-Schein. Draufklicken und ausdrucken.

Wer ist der Zusteller?2021-05-10T09:49:27+02:00

DHL Express Germany GmbH

Heinrich-Brüning-Str. 5
PLZ/ Ort: 53113 Bonn

Was kostet Porto?2021-05-10T09:49:27+02:00

folgende Versandkosten inkl. Verpackungseinheit gelten national:

  1. bis zur Größe 120 x30x15 cm und bis 5 kg: 5,99 €
  2. Pakete schwerer wie in 1. und bis 10 kg: 9,99 €
  3. Pakete schwerer wie in 2. bis 31,5 kg: 17,99 €
  4. Sperrgut: Überschreitung der Paket-Höchstmaße in mindestens einer Dimension (DHL Paket 120 x 60 x 60 cm; Rolle* bis 5 kg, Länge 120 cm bzw. Durchmesser 15 cm): 20,00 €

Versandkostenfreie Lieferung: ab 130,00 €
Bei Nachlieferungen werden keine Porto -und Verpackungskosten erhoben.

Titel

Nach oben